Besuchsdienst

Besuchsdienste in Lauterstein

Seit Jahren werden die Geburtstagsjubilare nicht nur zu den runden und halbrunden Geburtstagen (ab dem 80. Geburtstag), sondern auch zu den Geburtstagen dazwischen besucht. Hierfür danken wir den Besuchsdiensten sehr herzlich für diesen Dienst. Ab 2024 wird es eine Änderung diesbezüglich geben. Herrn Pfarrer Lukaschek ist es leider nicht möglich, alle „besonderen“ Geburtstage und Hochzeitsjubiläen in der Seelsorgeeinheit zu übernehmen. Die Glück- und Segenswünsche werden vom jeweiligen Besuchsdienst überbracht.

Unsere Besuchsdienste übernehmen ab 2024 die 80., 85. und ab dem 90. Geburtstag die Besuche sowie bei den Goldenen-, Diamantenen- und Eisernen Hochzeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kontakt:
Katholisches Pfarramt | Telefon 07332 5313