Eine-Welt-Laden

Geänderte Öffnungszeiten des Eine-Welt-Ladens St. Martinus, Hauptstraße 46, 73072 Donzdorf

Wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Laden
donnerstags 9.00 bis 12.00 Uhr,
freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr und
samstags von 10.00 bis 12.00 Uhr
wieder persönlich begrüßen dürfen.
Selbstverständlich müssen die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden und es gilt die Maskenpflicht (medizinische Maske).

Weiterhin bieten wir Ihnen sehr gerne unseren Lieferservice an. Ihre Bestellung nimmt das Pfarrbüro Donzdorf telefonisch unter der Nr. 07162 91230-0 entgegen oder Sie senden eine E-Mail mit Ihren Wünschen an Weltladen_Donzdorf(at)web.de Geben Sie bitte Ihren Namen mit Adresse und eine Telefonnummer an. Gerne rufen wir Sie zurück, sollten Sie Fragen zu Ihrem Einkauf haben.

Die Liste mit den angebotenen Waren finden Sie HIER! Bitte beachten Sie, dass die Liste 2 Seiten umfasst.
Wir freuen uns, wenn Sie uns in dieser schwierigen Zeit treu bleiben.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom Eine-Welt-Laden

Wir sind eine Gruppe unterschiedlichster Menschen und Konfessionen, die aus Überzeugung gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung in unserer Welt aktiv wurden. Das Zentrum unserer Aktivität ist seit 1997 der Eine-Welt-Laden, in dem wir FAIR gehandelte Waren verkaufen. Wir sind der Meinung, dass durch fairen Handel menschenwürdige Arbeits- und Lebensbedingungen geschaffen werden können. Wir arbeiten ehrenamtlich und spenden jeglichen Gewinn an ausgewählte Projekte.

Wir bieten an:

• Kaffee, Tee, Honig und Süßigkeiten
  • vielerlei Sorten Schokolade
  • Geschenke, Schmuck und Figuren
  • Körbe, Taschen und Tücher
  • kleine Spielsachen
  • Geschenkgutscheine
  • Karten und Geschenkpapier
  • Christliche Bücher und Kalender
  • Artikel zu Ostern und Weihnachten, sowie zur Erstkommunion, Konfirmation und Firmung.

Bitte beachten Sie auch unsere aktuellen Informationen im kirchlichen Teil des Mitteilungsblattes.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ansprechpartner: Bitte schreiben Sie eine Mail an Weltladen_Donzdorf(at)web.de . Vielen Dank!

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren