Spielenachmittag

Der Spielenachmittag ist echt beliebt,
und wer beim Spielen alles gibt
darf sich freuen über den Gewinn,
denn es sind auf jeden Fall ein paar schöne Stunden drin.
Wer verliert bekommt die Wahl,
er darf dann spielen noch einmal.

Jeden 2. Mittwoch ist ab 14.00 Uhr ein Spielenachmittag im Gemeindehaus St. Patrizius. Gespielt wird u. a. Binockel, Romme oder Mensch-ärgere-dich-nicht.

Johanna Heckmann | Telefon: 07162 23444

Sport am Mittwoch

Ganz nach dem Motto: „Wer rastet der rostet.“

Nach diesem bekannten Motto fördern wir in dieser Stunde spielerisch die Beweglichkeit und die Koordination. Stärken und dehnen die Muskeln und trainieren das Gedächtnis. Alle, die sich angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen.

Jeden 3. Mittwoch ist um 14.00 Uhr Stuhlgymnastik im Gemeindehaus St. Patrizius. Spielerisch wird in dieser Stunde die Beweglichkeit und die Koordination gefördert.

Bastelnachmittag

Eingeladen sind alle, die sich kreativ und gestalterisch - jeweils der Jahreszeit entsprechend – mit Bastelarbeiten, Dekorationen, Geschenken oder Leckereien befassen möchten.

Zu diesem Angebot treffen wir uns im Gemeindehaus St. Patrizius – bitte die aktuellen Termine im Mitteilungsblatt oder auf der Homepage beachten!