Gemeindehaus St. Martinus Donzdorf

Unser Gemeindezentrum St. Martinus finden Sie in der Hauptstraße 46, zwischen Stadthalle und Volksbank. Hier findet auf 3 Ebenen in verschieden großen Räumlichkeiten ein lebendiges Gemeindeleben statt. Auf der Ebene der Hauptstraße befindet sich der kleine Saal mit Küche. Im Erdgeschoß, auf Höhe des Stadthalleneingangs, sind der große Saal, die Küche und diverse Vereinsräume angesiedelt. Der große und der kleine Saal können für Geburtstagsfeiern unserer Gemeindemitglieder angemietet werden. Unsere Hauswirtschafterin Regina Litzenberger unterstützt Sie gerne bei der Ausrichtung Ihrer Feier. Im oberen Stockwerk befinden sich die Jugendräume der Ministranten und der Pfadfinder sowie der Raum für die Krabbelgruppen.

Für Fragen sprechen Sie gerne Elisabeth Weber und Helga Hofele im Pfarrbüro St. Martinus in der Schlossstr. 2, 73072 Donzdorf an. Erreichbar unter 07162 912300 oder StMartinus.Donzdorf(at)drs.de oder persönlich zu unseren Öffnungszeiten.