Kinderkirche

Einmal im Monat bietet das Kinderkircheteam eine Kinderkirche an. Eingeladen sind alle Kinder im Alter von 2 – 8 Jahren mit ihren Eltern. Die Kinderkirche beginnt im Rahmen des Gemeindegottesdienstes in der Kirche St. Martinus und nach der Erteilung des Segens für die Kinder gehen wir in das Martinushaus um dort die Kinderkirche zu feiern. Im Kinderkircheteam sind engagierte Mütter und Väter vertreten, die im Wechsel die Gottesdienste vorbereiten und durchführen.

Bitte beachten: Krankheitsbedingt oder aus anderen Gründen können die Gottesdienste auch einmal zu ungewohnten Uhrzeiten oder an anderen Orten wie gewohnt beginnen oder durchgeführt werden. Deshalb bitte immer die Veröffentlichungen in unseren kirchlichen Mitteilungen beachten. Vielen lieben Dank!

Ansprechpartner ist das
Kath. Pfarramt Donzdorf | Telefon: 07162 - 91230-0 | E-Mail: StMartinus.Donzdorf(at)drs.de

Krabbelkirche

Zweimal im Jahr, meistens im Frühjahr und Herbst, findet die beliebte Krabbelkirche mit anschließendem Frühstück statt. Der Gottesdienst in der Kirche St. Martinus findet um 9.30 Uhr statt und wird ab 2023 neu, durch Gemeindereferentin Ursula Mühlbauer liebevoll vorbereitet. Die Mamas, Papas und/oder Omas sind danach mit den Krabbelkindern in den großen Saal des Martinushauses Donzdorf zu einem gemeinsamen Frühstück mit Spielmöglichkeiten für die Kinder eingeladen. Um eine Spende wird gebeten.

Ansprechpartner:
Kath. Pfarramt Donzdorf
Schlossstr. 2
E-Mail: StMartinus.Donzdorf(at)drs.de

Krabbelgruppen

Die Kolpingsfamilie Donzdorf e.V. bietet in Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen Krabbelgruppen für verschiedene Altersgruppen im Gemeindehaus St .Martinus in Donzdorf an. In den Gruppen wird gemeinsam gespielt, gesungen, gebastelt und noch vieles mehr.

Ansprechpartner:
Kath. Pfarramt St. Martinus Donzdorf